Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w007455d/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w007455d/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w007455d/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w007455d/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w007455d/wp-includes/gettext.php on line 66
Amid Allblogs » Was zum Schmunzeln

03.21.07

Was zum Schmunzeln

Posted in Marketing | add to mister wong at 18:08 von Amid


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007455d/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Google’s Webmaster Zentrale gibt es ja nun auch auf deutsch. Die Beiträge können auch von jedem Nutzer, der über einen Blogger-Account verfügt, kommentiert werden.

Die Kommentarfunktion hat sich nun der Interview-Blog alias hempstar zu Nutzen gemacht, um eine Anfrage an Google loszuwerden:

Hallo Google,

wir würden Ihnen gern (per Email) fünf Fragen stellen für
www.interview-blog.de. Der Schwerpunkt des Blogs sind die Rubriken Unternehmer, Blogger und „Helden des Alltages“.

Als Gegenleistung für das Interview verlinken wir selbstverständlich auf
Ihre Seite.

Unsere bisher bekanntesten Interview-Partner waren von den firmen Hitflip,
hanfhaus.de, go limited, Zunft AG, AOL Deutschland, Open Business Club AG (XING) …..

Sofern Sie da Interesse haben, einfach kurz per Mail “laut” geben, dann
schicken wir die Fragen.

viele Grüße aus Osnabrück

Den lustigen Teil habe ich mal hervorgehoben. Betrachtet man die Anrede, kann man tatsächlich annehmen, Google.com sei gemeint. Na da wird sich Google aber richtig Mühe geben. So ein Link kann ja bekanntlich ordentlich PageRank und Besucher bringen.
Die Jungens von Interview-Blogger hätten abgesehen vom Namen auch noch ein paar andere Sachen aus ihrer Standard-Mail ändern sollen. Aber immerhin haben sie es geschafft, dass jemand drüber schreibt.

Den Link gibts von mir übrigens kostenlos und ohne Erwartung einer Gegenleistung ;-)

Interview Blog

Leave a Comment